Juergen Wickert 02219318470-0010 at t-online.de
Di Jul 21 10:24:59 CEST 1998

Von Gisela Stahl, KDA Köln an Diskussionsliste Allegro-C. 20.07.1998

Liebe Liste,

ich arbeite erst seit kurzem mit allegro (V 15e). Bei der Dateneingabe
funktioniert alles ganz prächtig. Ein Problem habe ich allerdings mit
#39. Ich gebe sie in der Bearbeitungsform ein, aber sie erscheint
partout nicht in der formatierten Anzeige. Was mache ich falsch bzw.
wo muß ich dran drehen? Bei der Gelegenheit noch etwas: in meinen
Handbüchern (V 15, 1. und 2. Aufl.) auf S. 91 unten bricht der Text
mitten im Satz ab: ,Von einigen Experten ...". Ist das noch niemand
aufgefallen? Und vor allem: was fehlt da?

Mit freundlichen Grüßen

Gisela Stahl
Kuratorium Deutsche Altershilfe, Bibliothek, Köln
Juergen Wickert
Bibliothek

Kuratorium Deutsche Altershilfe
Wilhelmine-Luebke-Stiftung e.V.