AW: Avanti-Client und Sätze sperren

Harald Schmid hschmid.ksfh at t-online.de
Mo Jul 20 17:07:39 CEST 1998

Lieber Herr Veltcamp,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich dachte mir doch, daß ich das schon
mal gelesen hatte, aber ich wußte nicht mehr, wo ich suchen sollte; vor
allem, da ich eine wohl nicht ganz aktuelle Dokumentation "avanti.doc" neben
mir liegen habe.

Hier möchte ich schon einmal anfügen, daß neben der Tatsache, daß
Allegro/Avanti ein geniales Programmpaket ist, die schnelle, kompetente und
geduldige Unterstützung durch Ihr Team und die Liste ein unschätzbarer
Vorteil von Allegro ist.

Vielen Dank noch einmal und herzliche Grüße aus dem heißen, sonnigen Süden

Harald Schmid