AW: Allegro und NT ; A-Schema und MAB

STEINER Wolfgang W.STEINER at tirol.gv.at
Mi Jul 15 11:43:00 CEST 1998

Herbert Spille schrieb:

> 1a) Wie stabil laeuft allegro unter Windows NT?
> 1b) Falls stabil, gilt das auch fuer aeltere Versionen (V14)?

Nach meiner Erfahrung ist die Stabilitaet unter NT4 zufriedenstellend.
Besonders am Server sind keine Probleme zu verzeichnen. Abstürze an den
Clients sind selten und bisher :-) ohne Schaden an den Daten verlaufen. Ich
verwende V15CD und aLF 94.1x (Version Juni 1997). Auch das Nebeneinander von
Version 15 und aLF (basiert noch auf Version 14a) klappt problemlos.

Mit den besten Grüßen aus Innsbruck
Wolfgang Steiner