Lange Saetze

Olaf Hilbig hilbig at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Mo Jul 13 09:28:28 CEST 1998

Herr Eversberg schrieb:
> Es muesste oben eine Hinweiszeile erscheinen, die zum Gebrauch der Taste
> [Bild runter] auffordert. Kommt man dem nach, wird der naechste Abschnitt
> angezeigt - leider ohne Moeglichkeit des Rueckblaetterns.
>
> Per "avanti"-Schnittstelle entfaellt dieses Problem, ebenso bei dem
> in Entwicklung befindlichen Windows-System, was schon jetzt mit dem
> Programm EBOX demonstriert werden kann.

Danke, das mit dem Hinweis 'Bild runter' ist mir tatsaechlich nicht
aufgefallen. Als Allegro-Novize kam es mir halt spanisch vor, dass
die Anzeige mitten im Satz abgebrochen wird.
Aufgefallen ist mir aber schon vorher, dass Avanti diese Probleme
nicht kennt. Da die Datenbank ans Web angebunden werden soll, gibt es
also eigentlich keine Probleme mehr. Ausser vielleicht die
Datenerfassung mit Presto, aber die kann man ja auch mit Avanti
realisieren.
Mit freundlichen Gruessen,
 Olaf Hilbig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx