Lange Saetze

Olaf Hilbig hilbig at sub1-hh.sub.uni-hamburg.de
Mo Jul 6 12:22:35 CEST 1998

Liebe Allegrologinnen und Allegrologen,

ich habe in einer Datenbank Texte einzufuegen, die ich wegen
Ueberlange auf Mehrfachkategorien verteilt habe (ca. 2000 Zeichen
pro Kategorie), wie es ja neulich auch in der Liste diskutiert
wurde. Das funktioniert auch wunderbar.
Nun habe ich aber ein Problem mit der Anzeige in Presto: nach der ca.
47. Zeile wird auf dem Bildschirm nichts mehr angezeigt, d.h. mitten
im Satz wird die Ausgabe abgebrochen.
Dieses Phänomen tritt auch bei der internen Anzeige mit F5 auf,
scheint also mit der cpr-Datei nichts zu tun zu haben.
Mit Speicherkonfiguration (m-Befehle) habe ich schon experimentiert,
ebenso in der d-1.cpr mit zm=0 usw. , aber nichts hilft weiter.
Was kann ich also noch tun?

Mit freundlichen Gruessen,
	Olaf Hilbig
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx