urica-daten

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Do Jul 2 09:50:15 CEST 1998

Am  2 Jul 98 um 0:18 hat Klaus Lehmann geschrieben:

> Hi fans
>
> ich bitte um eine meldung:
> gesucht wird ein spezialist, der sich mit URICA-Datenbank(en)
> auskennt.

meines Wissens wurde in UB Oldenburg mit Urica gearbeitet. Vielleicht
gibt's da noch jemand, der sich auskennt. Gleiches gilt für StUB
Frankfurt.

> ps: ich suche IMMER noch eine doku (stichwort: escape-sequenzen!)
> fuer den Druckertyp HP LaserJet II. nach neuesten Infos SOLL er
> nICHT kompatibel zum III'er Typ sein. (schade, die komplette
> doku-familie habe ich....) ein tip, wie man den 'basic'-zeichensatz
> einstellt, wuerde (etwas?) weiter- helfen: hp-8 oder roman ????
> psII: die hp-apt-datei aus dem stammpaket konnte mir leider nicht
> helfen.

Ich habe hier den Handbuchsatz für LJII und das Techn. Ref.
Manual.(nachgekauft, war nicht im Lieferumfang) Ist etwas zu
umfangreich zum Kopieren. Wir haben selber noch einen LJII hier im
Einsatz als (einen nicht sehr viel benutzten, aber funktionsfähigen)
Ausgabedrucker für allegro. Wenn Sie also was wissen wollen, dann was
genau und für welches Betriebssystem?

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universität München