Eine Datenbank, zwei Indexdateien

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jan 21 17:10:15 CET 1998

Liebe Liste,

wir halten fuer die Dublettenpruefung eine zweite Indexparameterdatei mit
anderer Reihenfolge der ak-Befehle (UPDATE -Ixxx), und jetzt sind mir dazu
ein paar Fragen gekommen:

1. Soeben bemerkt: bei i0 und il waren bisher die Werte in den beiden
Dateien nicht identisch - falsch ist das mit Sicherheit, aber fuer unsere
Haengenbleibe-Probleme kann es wohl nicht verantwortlich sein? Die Werte in
der Datei, die bei UPDATE benutzt wird, waren die kleineren.

2. Importieren tun wir nur Titelsaetze, nur da kommt die Zweit-Datei zum
Einsatz. Da kann doch eigentlich nichts passieren, wenn aus der Zweit-Datei
alle Befehle gestrichen werden, die sich auf Bestell- und Exemplarsaetze
beziehen?

3. Ich habe mal versucht, solche Zweit-Parameter auch mit einem
AVANTI-W-Update-Befehl zu benutzen, endete aber mit Fehlermeldung. Bin ich
recht in der Annahme, dass das nicht geht? So dass man fuer ein
Avanti-Update ggf. die Indexparameter umbenennen muesste oder so was, wie
in den finsteren Zeiten vor -I.

Beste Gruesse, Koczian