F:acwww25: Sortierung Kurztitel

ve at buch.biblio.etc.tu-bs.de ve at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jan 20 18:17:33 CET 1998

 Lieber Herr Kalok,

> Ich vermute, das ist der Abschnitt, der auch ueber die dbinfo.pl
> gesteuert werden kann.
> Ich habe nach der Aenderung des scripts keine Aenderung bemerkt:
> die Titel_voll_anzeige wird wie zuvor richtig sortiert (an Hand der Kurztitel-
> eintragung in Position 58), aber die Sortierung der Kurztitel selbst
> (nachdem man aus der Registeranzeige die Option "Kurztitel zeigen" gewaehlt
>  hat) ist wohl nach ID-Nummern sortiert. Nach meinem Eindruck kommt das
> aus der Allegro.pl im Bereich Zeile 324 mit dem Kommentar :
>  "Die einzelnen Kurztitel mit Satznummer davor ausgeben. ... "

Halt, halt, da habe ich Sie missverstanden. Meine Aenderungshinweis
bezog sich nur auf die Kurztitel der Kombinationssuche.
Fuer die Registersuche ist ALLEGRO.PL gar nicht zustaendig. Sie
sollten daher die Aenderung wieder rueckgaengig machen und sich
ACINDEX.PL ansehen. Hier wird die .STL-Datei direkt geoeffnet und die
Kurzzeilen - wie Sie bereits bemerkten- voellig ungeordnet
ausgegeben. Einfache Eingriffsmoeglichkeiten gibt es leider nicht, da
der Avanti-Server nicht beteiligt ist. Sie koennten selbst eine
Perl-Routine schreiben, die eine Sortierung vornimmt.
Oder Sie benutzen eine von Herrn Hoeppner fuer interne
Zwecke geschriebene acindex.pl-Version, die unter dem Namen
"acindex.net" auf AC15/WINDOWS/AVANTI-W bereitliegt.
Diese Version bemueht fuer jeden Eintrag den Avanti-Server, ist daher
deutlich langsamer, kann dann aber natuerlich entsprechend
der DEFAULT-Vorgabe in dbinfo.pl sortieren.

Viele Gruesse,  Cord Veltkamp

    Cord Veltkamp                       University Library
    Allegro-C Group                     Universitaetsbibliothek
                                        Pockelsstr. 13
                                        D-38106 Braunschweig
    Email:                              Germany
    c.veltkamp at tu-bs.de                 Tel: +49- 531- 391- 5074