F.: Import mehrerer Kategorien

Allers,Heinrich allers at goethe.de
Di Jan 20 11:01:22 CET 1998

> beim Datenimport versuche ich mehrere Kategorien eines
> Fremdformates (z.B. MAB) in eine einzige Kategorie im a-Schema zu
> bringen. .... Fehlt jedoch z.B. die erste Kategorie,
> dann werden auch die folgenden vorhandenen Kategorien nicht
> uebernommen. ....

> Kann mir jemand helfen?

Ja, lieber Herr Steiner,

     ich kann Ihnen nun endlich auch einmal helfen, nachdem Sie
mir bereits mehrere Male geholfen haben.

Schicken Sie mir eine kleine Menge Menge von zu importierenden Sätzen
samt Ihrer Importparameterdatei auf derzeitigem Stand, zuzüglich der
Konfigurationsdatei sowie der in den Import eingebundenen Export=
parameterdatei.

Herzliche Grüße:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, München