Ostwest Courier Zeichensatz

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Jan 19 12:18:16 CET 1998

Hallo Herr Lackhoff,

vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen. Sie sehen, ich habe selber auch Versuche
gemacht. Mein Zeichensatz (LetterGothic) sieht wohl doch besser aus, ist aber
eben noch unvollstaendig.
Ueber die Plazierung der Codes koennte man lange reden, aber ob man daran
jetzt noch drehen sollte, weiss ich nicht. Werde mir das aber nochmal
ansehen, bevor ich die drei Zeichensaetze wirklich als offiziell
festschreibe. Es waeren ja Aenderungen in der O.APT und D.APT noetig.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de