Globale Manipulation + Export

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Jan 13 14:18:26 CET 1998

Nochmals zu der Frage von Frau Koczian:

Wird im zweiten Fall denn in der Option -e auch der Name einer Exportdatei
angegeben, oder nur -e<parametername>  ??
Strg+F10 macht immer dasselbe, wenn also eine Exportdatei angegeben wurde
und nicht NUL, muesste in der Tat immer was rauskommen - obwohl wir das
von der Sache her nicht so gedacht hatten.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de