UPDATE bleibt haengen

Dr. Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jan 12 15:21:05 CET 1998

Liebe Frau Tews,

>Wenn bei Ihnen mehrere Updates gleichzeitig laufen, starten Sie
>update aus verschiedenen Verzeichnissen oder haben mit -x
>verschiedene Protokolldateien angegeben? Nicht, dass es sich wegen der
>Standardprotokolldatei UPRO verhakt?

Jeder startet aus einem Startverzeichnis seines lokalen Rechners, alle
temporaeren Dateien landen dort, auch UPRO. Jedenfalls habe ich nie etwas
anderes bemerkt, und das haette sich schon lange zeigen muessen. Es haben
ja seit dem Fruehjahr bestaendig mehrere Mitarbeiter gleichzeitig
importiert, und die Art von Problemen, wie sie jetzt auftreten, hatten wir
nie.

Dank und Gruss, Koczian