12.1 Optionen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Mi Jan 7 10:17:45 CET 1998

Frage: wie bekomme ich die Option -U durch das CockPit?

Ich danke Herrn Berger und Herrn Lackhoff fuer Ihre UEberlegungen.
Mir ist noch eine relativ einfache Idee gekommen:
-O geht ja durch, das benutze ich als Trojanisches Pferd. In meinem
Fall geht es, ich habe nur eine Variable durchzureichen.
Aber eine generelle Loesung waere schon schoen.

Gruesse, Annemarie Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599