12.1 Optionen

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Jan 6 15:49:35 CET 1998

> ... acp -O ...
> schleust die Setzung des Nutzers weiter an die von
> Cockpit aufgerufenen Module.
>
> Fuer -U ... sehe ich aber keine Chance.

Lieber Herr Berger,
das hatte ich probiert, aber das -O hinten dran gehangen. Da ging es
nicht. Man muss es gleich hinter acp schreiben, danke.
Aber ohne -U nuetzt es mir leider nichts. Vielleicht kommt es in die
Version 15ef?
Herzlichen Gruss, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599