APACG, PRESTOG und ORDER erneuert

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Fr Feb 20 10:04:30 CET 1998

Lieber Herr Hoeppner,

>Arrg. Das bereinige ich. Das haengt mit den neuen Kernroutinen
>zusammen, wo jetzt alle UIF-Eintraege mit einer leeren
>Zeichenkette vorinitalisiert werden. Meine Teile testeten aber immer
>nur auf eine nicht vorhandene Zeichenkette. Eine leere Zeichenkette
>ist aber auch eine Zeichenkette, daher wird sie angezeigt.

Und noch etwas: die Kollegin, die gestern als erste mit dem neuen ORDER
gearbeitet hat, hat mir grade mitgeteilt, sie haette viel mehr
Programmabbrueche gehabt (teils "out of memory", teils ging bei der
Registersuche nichts mehr) - Groessenordnung ca. 5 in einer halben Stunde.
Das waere natuerlich schon sehr unerfreulich!

Beste Gruesse, Koczian