APACG, PRESTOG und ORDER erneuert

Dierk Hoeppner d.hoeppner at tu-bs.de
Fr Feb 20 09:23:33 CET 1998

Hallo Herr Matalla,

> das ist wunderbar: und wie es aussieht, ist das Teilfeld B-Problem
> tatsaechlich geloest - danke!!
Sehr gut, eine sorge weniger.

> Ein kleiner Schwermutstropfen: die Funktionsauswahlliste, die ja vor
> jeder Aktion steht, hat jetzt ploetzlich Leerzeilen anstelle der
> ausgeblendeten Punkte - das sieht jetzt sehr gestueckelt aus.
Arrg. Das bereinige ich. Das haengt mit den neuen Kernroutinen
zusammen, wo jetzt alle UIF-Eintraege mit einer leeren
Zeichenkette vorinitalisiert werden. Meine Teile testeten aber immer
nur auf eine nicht vorhandene Zeichenkette. Eine leere Zeichenkette
ist aber auch eine Zeichenkette, daher wird sie angezeigt.

Viele Gruesse

Dierk Hoeppner

Universitaetsbibliothek
Pockelsstr. 13