ORDER: Teil-Lieferungen

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Do Feb 19 16:45:52 CET 1998

Lieber Herr Matalla,

>Wir haben b) gewaehlt. Es ist dann dem Bestellsatz eindeutig zu
>entnehmen, dass dieser Fall vorliegt und dann werden manche Daten
>fuer die Statistik aus den Ex.saetzen gezogen. Auf diese Weise werden
>auch Fortsetzungen und Lieferungswerke behandelt.

Woran erkennt man den Fall im Bestellsatz? Am Status?

Herzlichen Dank fuer die schnelle Antwort! Bin uebrigens auch sehr erfreut
ueber die Korrektur von ORDER (ich konnte es aber erst vor ein paar Minuten
einspielen, habe also noch keine Effekte gesehen).

Beste Gruesse (hier macht sich der Fasching nur durch eine reiche Auswahl
an Krapfenfuellungen bemerkbar), Koczian