ORDER: Bestellnummern; UPDATE: Kein Ersatz

Ralf Matalla MATALLA at cdmail.ub.uni-duesseldorf.de
Mi Feb 11 09:38:24 CET 1998

Am 11 Feb 98 um 9:10 schrieb Sibylle Koczian:
> Wie machen Sie das Neuindexieren? Kann das nachts unbeaufsichtigt
> ablaufen?
1. Kopie des kompletten Verzeichnisses zur Sicherheit
2. Batch-Datei zum Indexieren (über das Netz, mit Pentium 166: 2h
10min)
Das sollte auch allein ablaufen. Ich teste nur einmal, ob man wieder
bestellen kann.

> "Platz lassen": Fuellzeichen in der cfg hinaufsetzen?
Ja! Gestern habe ich auf f60 geaendert - mal sehen, ob das etwas
nutzt.
Gruesse, Matalla
Ralf Matalla
Universitaets- und Landesbibliothek Duesseldorf
Fachref. Mathematik u. Datenverarbeitung
Universitaetsstr. 1
40225 Duesseldorf

Tel.: ++49 211 81-13527
Fax:  ++49 211 81-13054