Pfadangaben bei Exportparameterdateien V15CD?

Bibliothek.Pth at t-online.de Bibliothek.Pth at t-online.de
Fr Feb 6 11:29:47 CET 1998

Liebe Entwicklungsabteilung, liebe ListenteilnehmerInnen,

das Problem hatte ich schon einmal vor etwa einem Jahr: Ich habe
versucht, bei einem srch-Aufruf im Parameter -e einen Pfad zur
Exportparameterdatei anzugeben. Damals habe ich die Antwort bekommen,
daß hier keine Pfade akzeptiert werden. Nun lese ich eben im neuen
Handbuch zur Version 15, daß dieser Mangel ab Version 15 behoben sei.

Also sofort ausprobiert - und nichts geht!
Der Aufruf sieht folgendermaßen aus:

"srch -f6 -kd -dc:\temp\erw.dlg -ec:\d-1/c:\temp\erw.txt -m0"

und ich erhalte die Meldung:

"Parameter c:\d-1/c:\temp\erw.txt nicht gefunden"

Hab ich also was übersehen, oder geht es doch - trotz Handbuch -
immer noch nicht?

Grüße aus dem eisigen Benediktbeuern (-14 Grad C heute in der Früh)
Harald Schmid