HP-UX, Avanti-x

Steve Tomlin steve at cipserv.ikm.uni-mannheim.de
Do Feb 5 16:12:00 CET 1998

Lieber Herr Veltkamp,

Ich bin inzwischen fast sicher, dass das Problem bei den Parameterdateien
liegt.
Auch die Version, die unter Linux laeuft, funktioniert nur dann bei zwei
Parameterdateien - liste2.vpr und s-pt.vpr. Die Verwendung von allen
anderen Parameterdateien bringt das Programm zum Absturz.

> Ich glaube, am schnellsten wuerden wir weiterkommen, wenn Sie mir bis
> morgen eine Demodatenbank zusammenstellen (->Upload-Verz.). Dann
> koennte ich Ihnen Montag das Ergebnis der Untersuchung mitteilen. aus
> der Ferne ist ein Fehlersuche oft schwierig.

Eine Demodatenbank wollte ich schicken, aber eben habe ich festgestellt,
dass sie nicht funktioniert. Wie kann ich eine Demo Datenbank aus
unseren Datenbank zusammenstellen (14 .vld Dateien, insgesamt 22MB)?

mfG,
S. Tomlin