Ausgrenzung oder was? und NT-Fachleute an die Front!

Wolfgang Glaser glaser at biblio.tu-muenchen.de
Mo Dez 14 18:24:58 CET 1998

Am 14 Dec 98 um 13:56 hat Andre Buesen geschrieben:

> Hallo Herr Fischer,

> Meiner Ansicht mit Recht!

> Ich glaube nicht, dass es Pegasususern anders geht.

Doch! Wenn meine Kollegen, die ebenfalls Pegasus verwenden, aehnliche
Probleme gehabt haetten, haetten sie mich sicher darauf aufmerksam
gemacht. Und wie Frau Koczian schrieb, hat sie mir ihrem Eudora auch
keine Probleme.

> [...]
> diese Zeile aus und handeln dementsprechend, deklarieren die Mail
> also als Attatchment, denn es ist ja kein Text, den man anzeigen
> kann. Nur (aeltere?) Programme, die diese Zeile nicht auswerten,
> stellen den folgenden Text (denn es ist ja gar kein binary) einfach
> dar.
>
> Als Netscapeuser kann man die Mail ganz einfach lesen, wenn man sich
> den Quelltext der Mail anschaut.
>
> Wie kommt das? Entweder hat H.Glaser sein Pegasus falsch
> konfiguriert oder er schreibt die Mail mit einem Texteditor und

Das passiert definitiv nicht! Und mir ist nach wie vor schleierhaft,
an welcher Stelle der Content-Type eingestellt werden kann. Habe
auch schon die Konfigurationsdateien angeschaut. Nichts!  Fuer einen
Hinweis waere ich dankbar. Verwende Version 2.55+deutsch.

mfg gl

Wolfgang Glaser

Technische Universit„t Mnchen
Universit„tsbibliothek