index 49

Klaus Lehmann lehmann at fg.arco.met.fu-berlin.de
Fr Dez 18 16:25:34 CET 1998

liebe liste

merkwuerdiges passiert nicht nur zur waihnachtszait ;-)

aus protoq:
 INDEX 7 enth„lt 52 Eintr„ge
 INDEX 8 enth„lt 13922 Eintr„ge
 INDEX 9 enth„lt 201434 Eintr„ge
 INDEX 10 enth„lt 20 Eintr„ge12729  ekz
10311  ekzVORANKšNDIGUNG
usw.

!!!!!!!!!!
 INDEX 11 enth„lt 633399 Eintr„ge
Ladefehler 26, fehlerhafter Schlssel =>|defd
                                       ~~~~~~ !!!!
  (voriger=>\<), Satznummer = 422522474
            ~~~~ hier sind ANDERE zeichen drin! ich kann sie NICHT in den
                 maileditor eingeben ;-)
!!!!!!!!!!

Zwischendateien 1 - 10 sind gemischt

!!!!!!!!!!
 INDEX 49 enth„lt 1 Eintr„ge
Gesamtzahl Indexeintr„ge = 3032014
verschiedene = 874056
!!!!!!!!!!!

was ist da oben???? ladefehler 26.....
dieses ' |defd ' ist bestandteil eines sachtitels aus db-datensaetzen:
#20 Deutscher Fernsehdienst ; |defd

einige fragen dazu:

a. WER hat |defd in 'meinen' db-datensatz reingeschoben?
auf anderen datenbanken ist dieser datensatz OHNE '|defd' !
(mittels import.exe holen wie die db's rein, in unsere zugangsdatenbank.)

b. woher kommt die indexbezifferung '49' her?
das d-zeichen steht doch fuer hex 100 ?!
einen index nr.49 kann ich nie aufsuchen, oder?

c. wie kann ich mittels dieser fehlermeldung (=protoq) den fehlerhaften
datensatz SCHNELL und ohne probleme suchen? die zeichenkette '|defd' zu suchen
geht ja noch. aber bei folgender protoq-meldung sehe ich probleme:
Ladefehler 26, fehlerhafter Schlssel =|,
  (voriger=>\<), Satznummer = 372846186
 INDEX 49 enth„lt 1 Eintr„ge
Gesamtzahl Indexeintr„ge = 9330481
verschiedene = 2271289
-> | ist nicht suchbar, weil OFT vorkommend????

auch bietet mit protoq keine brauchbare(?) satznummer an: 372846186 ist zu gross! die datenbank hat max. 600.000 Datensaetze...

fragen ueber fragen.... ;-)
thanks for the future, merry X-mas!

Viele Gruesse
 Klaus
  Lehmann
   SysAdmin of Novell-Servers in Kreuzberg & AllegroC-Dienstleistungen
--- timEd/2 1.10.y2k+