UNIMARC, Satztypen

Heinrich Allers allers at goethe.de
Do Dez 17 12:02:45 CET 1998

Lieber Herr Veltkamp:

    verflixt noch 'mal, die Zeit eilt, das Weihnachtsfest
steht vor der Tür, .... und UNIMARC für Z39.50 ist nach einem
guten Anfang erst einmal stehen geblieben.  :-(

Bitte, setzen Sie mir Termine ab kommendem Montag, und sagen
mir, ob es unter den diversen Satztypen in der Demo-Datenbank
welche gibt, die mit allerhöchster Priorität berücksichtigt
werden müssen, oder andere, die man sich leisten kann, erst
nach dem 31.12.1998 zu berücksichtigen.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers, Goethe-Institut (Ber. 82 / EDV), München
allers at goethe.de, http://home.t-online.de/home/allers
Telephon: ++89 / 15921 471; Telefax: ++89 / 15921 435
** Wer das Nichtstun ebenso wie die Arbeit scheut, findet
** leicht zum Buch / Peter Brückner (*1922, +1982)