Probleme mit alcarta

Robert Fischer Berlin rfb at mail.blinx.de
Fr Dez 11 17:44:05 CET 1998

Lieber Herr Glaser, Liebe Liste,

da mir scheint, dass sich ob der gewuenschten NET(T?)iquette m.E. jetzt
genug Emotionen abgebaut haben, moechte ich Ihnen fuer Ihre Re: danken und
erwaehnen, dass ich noch schlicht den MS-Outlook-Express benutze unter
WIN3.11

Auf Ihren Hinweis, man moege experimentieren, habe ich selbst dort ein
Hintertuerchen gefunden, mit dem ich den Text Ihrer beiden heutigen Mails,
die wieder als Attachs ankamen, lesen konnte:

Menu Datei - Eigenschaften - Details - Quelltext.      Man muss nur wollen.

Vielen Dank ansonsten fuer die lieben Ratschlaege in Bezug auf Pegasus und
Textimport.
Habe sie ausprobiert, es funktioniert.

Alle die mein NT-Problem zu nervig finden, moegen einfach ab hier nicht
weiterlesen.

Auch vielen Dank an diejeniegen, die mir Mut und Rat in Bezug auf das
WIN-NT-Problemkind zusprachen. Das Hauptproblem, was wir haben, ist, der
Firma das Versagen nachweisen zu koennen.

Deswegen packe ich einfach mal (obwohl es wirklich kein allegro-Problem ist)
eine solche Fehlerprotokolldatei dazu. (Der Crash ist mitten im Explorer
ohne weitere gestartete Programme passiert.) Vielleicht ist die Loesung ja
auch ganz einfach.
Der Rechner, ein 266 Pentium II hat als einzige Besonderheit einen
SCSI-Adapter und einen Scanner. Die Temperatur des Boards wird durch
Software ueberwacht.
Eine Loesung waere fuer den Freund ein echtes Weihnachtsgeschenk.

MfG
Robert Fischer

Landesbildstelle Berlin / Medienkundliche Fachbibliothek
Wikingerufer 7, 10555 Berlin
Tel. (ja!) 030/39092-223 (Mo-Fr 9-14)
Berlin - Phoenix, Titanic? Goldelse, Daimler-City!