Ausgrenzung oder was?

Manfred Delling m.delling at diff.uni-tuebingen.de
Do Dez 10 17:42:43 CET 1998

allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de schreibt:

>Vorweg gesagt: Ausgrenzungen von Minderheiten oder gar
>einzelnen wie "... können Sie nicht WIE ALLE ANDEREN
>LISTENTEILNEHMER ..." das und das tun, gefallen mir von
>vornherein nicht.

Lieber Herr Allers,

dass Ihnen nicht alles gefaellt, was ich sage, schreibe und tue, halte ich
fuer ganz gewoehnlich und nicht anders zu erwarten. Ich weiss also nicht
recht, was ich dazu noch sagen soll. Mir missfaellt, wie Kollege Glaser
seine Mails verschickt; Ihnen missfaellt, wie ich mein Missfallen
artikuliere. Mir missfaellt, dass Sie deswegen gleich grundsaetzlich
werden ("Ausgrenzung von Minderheiten oder gar einzelnen") - naja.  Das
Spiel liesse sich noch eine Weile fortsetzen. Blosz nicht mit mir. "Allen
Menschen recht gethan, ist eyn Kunst so niemandt kan."

Herzlich Ihr
Manfred Delling