NT-Frage (out of allegro)

Wolfram v. Rotberg rotberg at uni-bremen.de
Mi Dez 9 10:58:52 CET 1998

Moin Herr Allers,

> weder mit dem Parallelkabel und XTLINK (von XTREEGOLD) mehr
> oder wenige riesige Datenmengen von einem PC zum anderen
> schaufeln

es soll von LapLink jetzt eine neue Version 7.0 geben, die auch die
Kommunikation zwischen NT-PC und DOS-PC mit Datenkabel ermöglicht.

> noch unbesehen auf der (NT-PC-)Festplatte abgelegte Dateien zur
> UNIX-Plattform transferieren, da die Dateinamen dort mit
> Großbuchstaben geschrieben ankommen.

Es gibt ein tar für nt. Falls Sie Interesse daran haben, kann ich
Ihnen das ZIP-File gerne mailen.

Viel Erfolg noch mit NT

Freundliche Grüße

Wolfram v. Rotberg (WR)
|      FFFFF  SSS     OOOO  | Forschungsstelle Osteuropa |
|     F      S       O   O  | Klagenfurter Str.          |
|    FFF     SSS    O   O   | 28359 Bremen               |
|   F          S   O   O    | Fon: ++421 218 4470        |
|  F       SSSS    OOOO     | Fax: ++421 218 3269        |
| e-mail (WR)      rotberg at osteuropa.uni-bremen.de       |
| e-mail (FSO)         fso at osteuropa.uni-bremen.de       |