AW: Noch mehr zu "alcarta"

Dr. Annemarie Tews tews at ub.uni-leipzig.de
Di Dez 8 04:56:23 CET 1998

Liebe Entwicklungsabteilung,
ich bestätige die Punkte a) und d) von Thomas Münch, ohne natürlich
die anderen infrage zu stellen, aber ich teste andere Datenbanken.
Besonders d) hat mich irritiert. Ich habe alcarta auf verschiedenen
Rechnern mit gleichen Parameterdateien laufen. Auf 2 Rechnern
erscheinen die Nichtsortierzeichen nämlich nicht, da ist die Anzeige
in Ordnung. Es muß irgendeine Datei eingebunden werden, von
der man nichts sieht.
Annemarie Tews