"alcarta"

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Dez 1 09:27:22 CET 1998

Kollege Bertelmann:

> - das FindMenü ist ein bißchen verrutscht
Behoben.

> - unter Export - andere Export-Parameter - einmal auf Dateityp klicken,
> dann auf Abbrechen: regelmäßig "Schutzverletzung".
Das soll man eben nicht machen. Moeglichkeiten der Behebung werden nichts-
destotrotz geprueft.

> - mir gelingt es nicht, andere Anzeigeparameter per ini zu aktivieren - es
> wird immer munter d-wrtf genutzt.

Der Befehl dafuer lautet  OpacDisplay=..., nicht DisplayParameter=...
(damit man fuer a99 andere als fuer alcarta nehmen kann)

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de