F: Dateien runterladen bei avanti-x

Thomas Berger ThB.com at t-online.de
Do Aug 20 15:31:04 CEST 1998

Lieber Herr Allers,

> In REGSRCH.PL m"u"sste die Stelle stecken, wo ich die Datei
> packen und sie auf die Platte zwingen kann, um sie
> herunterladen zu k"onnen, aber wo da? Es mu"ss ungef"ahr im
> Anschlu"ss an diese Passage oder im Zusammenhang damit sein,
> nicht wahr?:
>
> # Extraktion der Datensätze vorbereiten.
> $jobtext = <<"JOBTEXT";
> & $PfadParam
> xport param $PrintAPR
> xport t $PrintAPT
> JOBTEXT
> # Ausgabe der Saetze veranlassen
>
> Kann mir da jemand helfen? Die Hilfe kann durchaus in
> [...]

die Jobdatei ist nicht der richtige Ort fuer das, was
Sie vorhaben. Sie muessen im Perlskript das Ergebnis
von avanti-x abfangen und neben der Umwandlung nach
HTML (d.h. <pre></pre> davorbauen?) die Zeilen auch noch
per Umleitung in eine Datei duplizieren. Dieser Datei
geben Sie einen Namen, den Sie am besten durch $$ eindeutig
vom System vergeben lassen (auch das weiss nur das
Perlskript, nicht der Avanti-Server, vorher wurde das
so geregelt, dass mittels $$ in acwww20 ein eindeutiges
Verzeichnis geoeffnet wurde), einen Link auf diese Datei
kann das Perlskript dann direkt mitschicken. Achten
Sie darauf, diese Datei nicht ins aktuelle Verzeichnis
zu schreiben, sondern wie gehabt in ein Verzeichnis,
auf das http-Leseberechtigung existiert.
Ein Cronjob kann dann stuendlich die temporaerdateien
loeschen, die aelter als 10 Minuten sind.

HTH
Thomas Berger

P.S.: In der Capriccio-Dokumentation habe ich beschrieben,
wie man durch Modifikation von Mime-Typen durch anklicken
des Download-Links fuer Ihre Goethe.alg sofort ein allegro-
Update anwirft...