avanti-w: unvollstaendiges UPDATE

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at Bibliothek.Uni-Augsburg.DE
Mi Aug 19 11:12:01 CEST 1998

Liebe Liste, liebe Entwickler,

woran kann es liegen, wenn bei dem Job

xport param <Exportparameter>
set u41
update <Update-Datei>

nur einige, nicht alle Saetze der Update-Datei geaendert werden?

Kein anderer Zugriff auf die Datenbank, Primaerschluessel stimmen (geprueft
mit "write primkey"). Keine Fehlermeldungen, auch nicht in der Log-Datei.
Es ist die Original-Demodatenbank, Version 17. 8., ce und D17 in der .cfg
stimmen auch.

Ausprobiert mit Server auf Win95 und auf NT (beide Male Server und Client
auf demselben lokalen Rechner). Im Prinzip immer dasselbe Ergebnis, nur
sind es, glaube ich, nicht bei jedem Versuch dieselben Saetze, die
geaendert werden (aber da bin ich nicht hundertprozentig sicher).

Gruesse, Koczian
| Dr. Sibylle Koczian       Tel.: (0821) 598-2400                            |
| - Abt. Naturwiss. -                                                        |
| Universitaetsbibliothek   Fax :           -5407                            |