Speicherfehler beim Aufruf von sysa

Thomas Staecker staecker at hannibal.fho-emden.de
Mo Aug 10 11:11:33 CEST 1998

>Date: Mon, 10 Aug 1998 09:12:25
>To: d.hoeppner at tu-bs.de
>From: Thomas Staecker <staecker at pergamon.fho-emden.de>
>Subject: Re: Speicherfehler beim Aufruf von sysa

>Lieber Herr Hoeppner, liebe Liste,
>
>vielen dank fuer Ihren Tip. Nach dem Loeschen von SYSF fuer die Lieferanten
ging es wieder. Ganz so, wie Sie beschrieben haben. Durch Eingabe eines
Kuerzels in ORDERX lies sich zudem die ganze lange Liste der Lieferanten
wieder reproduzieren.
>Wie Sie sich denken koennen, bin ich trotzdem wenig gluecklich mit dem
Erreichten. Wir haben, da wir reichlich graue Literatur beziehen, zahlreiche
Lieferanten. Beim Ueberschreiten der magischen Marke (ca. 55) verabschiedet
sich ORDERX sang- und klanglos mit Memory-Fehler, ohne Vorwarnung, nur weil
ein Lieferantensatz zuviel eingegeben wurde. Es findet sich ja auch nichts
darueber in der Dokumentation! Als Konsequenz steht jetzt im Raum, dass die
Limitationen des Systems notwendige Eingaben verhindern. :-((  Das ist doch
eigentlich kein Zustand!

>Viele Gruesse
>T.S.

    Dr. Thomas Staecker (Bibliothekar/librarian)
    Johannes a Lasco Bibliothek - Grosse Kirche Emden
    Kirchstr. 22 - D 26721 Emden - Germany
    Tel.: +49.4921.9150-19
    Email: staecker at pergamon.fho-emden.de