Speicherfehler beim Aufruf von sysa

Thomas Staecker staecker at hannibal.fho-emden.de
Fr Aug 7 11:55:42 CEST 1998

>So ist es. Eine absolute Zahl ld_t sich nicht angeben, weil der verf|gbare
Speicherplatz sehr
>stark von der Konfiguration des Rechners abhdngt. Versuchen Sie, f|r das
>Erwerbungsprogramm z.B. mr (in der CFG) auf 10 oder so zu setzen.
Vergrv_ern Sie aber
>auch den gesamten konventionellen Arbeitsspeicher Ihres Rechners (Treiber
hochladen etc.)

Lieber Herr Hoeppner,
danke fuer Ihren Vorschlag. Er hat leider nicht geholfen. Die
Speichersituation insgesamt ist gut.
Da ich aus orderx heraus keine Saetze loeschen kann, habe ich es
versuchsweise in einer Kopie mit order versucht. Aber auch das Loeschen
mehrerer SYSL-Saetze hat nichts genutzt.

Immer noch ratlos der Ihrige
Th.S.

    Dr. Thomas Staecker (Bibliothekar/librarian)
    Johannes a Lasco Bibliothek - Grosse Kirche Emden
    Kirchstr. 22 - D 26721 Emden - Germany
    Tel.: +49.4921.9150-19
    Email: staecker at pergamon.fho-emden.de