Kein Betreff

Philipp Stracke philipp.stracke at jura.ruhr-uni-bochum.de
Do Apr 30 18:26:05 CEST 1998

Der Schuldige ist bei mir das Programm IMPORT. IMPORT dauert bei den
Titelsätzen viel zu lange (fast 1 Sekunde pro Satz).

Weniger. Das ganze hat auf einem Pentium 60, einem P 133 und jetzt
auf einem P 200 gearbeitet, ohne daß die Performance sich
verdreifacht hätte.

MfG,

Philipp Stracke.
(philipp.stracke at juramail.zrs.ruhr-uni-bochum.de)