HBZ-Daten einsortieren

Philipp Stracke philipp.stracke at jura.ruhr-uni-bochum.de
Do Apr 30 08:50:22 CEST 1998

Hallo,

ich habe vor kurzem die Aktualisierung des Allegro-OPACs übernommen.
Bei uns funktioniert das so, daß die Daten online im HBZ
katalogisiert werden, dann per FTP hierhin zurückübertragen werden
und in den OPAC einsortiert werden müssen. Nun ist die Prozedur des
Einsortierens recht unständlich und langsam. Arbeitet noch jemand mit
dieser Methode und kann mich auf einen Weg bringen, die das
Einsortieren mit einem einzigen Befehl in akzeptabler Geschwindigkeit
vonstatten gehen kann?

Danke,

Philipp Stracke
(philipp.stracke at jura.ruhr-uni-bochum.de)