Allegro unter WIN NT

Michael Eichberg eichberg at biblhertz.it
Do Apr 23 13:11:06 CEST 1998

Sabine Richter wrote:

> Da ich die Diskussionen nicht immer intensiv verfolge, weiß ich auch
> nicht, ob diese Problematik schon diskutiert wurde, aber ich nehme mal
> an.
> Vielleicht kann mir trotzdem jemand ein paar Tips zu "Allegro unter
> Windows NT" geben. Wir wollen demnächst umrüsten und mit NT als
> Netz-Version arbeiten.
> Vielen Dank im voraus.

Sehr geehrte Frau Richter,

meines Erachtens duerfte es unter WINNT (4.0) keine Probleme mit Allegro
geben - auch wir werden demnaechst WINNT als OS einsetzen. Da Allegro
jedoch in einer DOS-Box laeuft, moechte ich auf einen kurzen Artikel in
C'T 7, 1998, 181f. hinweisen, der sich mit der Konfiguration dieser
DOS-Boxen beschaeftigt.

Mit freundlichen Greussen

--
Dr. Michael Eichberg