#3n + #6n

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Apr 15 14:28:44 CEST 1998

Zu der Nachricht

> o  Personen- und K÷rperschaftsnamensSigmatze k÷nnen jetzt mit den entsprechenden
>    SchlagwortsSigmatzen vereinigt werden, d.h. ein Satz kann zugleich #3n + #4n
>    oder #3n + #6n enthalten.

meint Herr Stephan:

> Klingt sehr praktisch. Es ueberkommt mich spontan aber doch ein Unbehagen,
> das ich im Augenblick nicht naeher begruenden kann. Vielleicht sollte man
> hierueber noch einmal nachdenken ...

Die Sache geht auf einen keineswegs spontanen, sondern wohlbegruendeten
Vorschlag vom Kollegen Berger zurueck. Vielleicht kann der direkt was dazu
beitragen?

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de