aLF-WB in Oesterreich

Peter Hartwig phartwig at luenenet.de
Mo Apr 6 15:10:29 CEST 1998

Wuerzl, Robert schrieb:

> Liebe Entwicklungsabteilung!
>
> Ist es Zufall oder Absicht, dass fast alle Anfragen zu allegro von
> Herrn Eversberg aeusserst prompt beantwortet werden, unsere Fragen
> zum "Jahr-2000-Problem" aber nicht?

Ich war der Meinung, diese Frage bereits mindestens einmal beantwortet
zu haben. Mit Herrn Würzls Frage bzgl. Zufall oder Absicht kann ich
nicht viel anfangen.

Was das eigentliche Problem angeht, so bemühe ich mich, ein
entsprechendes Update auch für die Version aLF-wb so rechtzeitig im
Laufe des Jahres fertigzustellen, daß den Anwendern genügend Zeit für
ein etwas aufwendigeres Update - inklusive Datenkonvertierung - bleibt.

MfG

--
Peter Hartwig
Büchereizentrale Lüneburg, Lüner Weg 20, 21337 Lüneburg