aLF-WB in Oesterreich

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Apr 6 10:29:06 CEST 1998

Kollege Wuerzl hatte geschrieben:

> Ist es Zufall oder Absicht, dass fast alle Anfragen zu allegro von
> Herrn Eversberg aeusserst prompt beantwortet werden, unsere Fragen
> zum "Jahr-2000-Problem" aber nicht?

Ich hatte die Frage an Herrn Hartwig weitergereicht, der mir zurueckmeldete,
er habe persoenlich geantwortet.

Da es natuerlich auch andere interessiert: Herr Hartwig hat fest zugesagt,
bis Jahresmitte dieses Problem zu loesen. Denn es sind mittlerweile eine
Menge Anwender, die darauf angewiesen sind, dass die Ausleihe ab 1.1.99
noch funktioniert...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de