F: Textstring in AIM-Dateien

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Mo Sep 29 15:44:31 CEST 1997

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich bin wieder mal heftig am Programmieren meiner AIM-Datei, die
Datumsangaben umdrehen soll.(Unglaublich wieviele Varianten es da so
geben kann....)
Da ich mir schwertue die abstrakte Logik von Computerprogrammen ( hier
Kxy , kuxy und Unterprogramme) immer gleich zu verstehen, versuche ich
in der Regel 'Fussabdrücke' im Programmablauf zu hinterlassen. Bei
EXPORT geht das wunderbar mit den t-Textstrings, aber beim IMPORT will
mir das nicht gelingen. 't' gibt's nicht und  'w' geht nur in
Paragraphen. Aber ich komme irgendwie an bestimmte Stellen gar nicht
hin, deshalb schreibt 'w' nichts und ich bin so ahnungslos wie vorher.

Wer weiss einen Rat?

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de