F: Index.exe V15

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Do Sep 25 18:50:00 CEST 1997

Sorry, alle Fragen zurueck: Ich habe die Antwort selbst gefunden. Ich
hatte aus unerklaerlichen Gruenden noch ein aelteres QRIX.EXE im
Programmpfad und das kann natuerlich mit den neuen ii-Dateien nichts
mehr anfangen.
Drafgekommen bin ich durch eineAntwort von B.E. zu INDEX.EXE vom 15.9.:

"Wenn QRIX nicht gestartet wird, also die ii*-Dateien unverarbeitet
liegen
bleiben, dann sollte man einen Blick in die Datei PROTOK werfen. Die
liegt
auf dem Verzeichnis, wo INDEX gestartet wurde. Darin steht am Ende, mit
welchem Aufruf das Programm vorhatte, QRIX aufzurufen. Man sollte diesem

Aufruf ansehen koennen, warum er nicht funktionierte. Wenn da z.B.
\QRIX ...
drin steht (weil kein -P angegeben war), dann kann es nicht klappen,
da QRIX nicht auf dem ROOT-Verzeichnis liegt. Der Novell-Suchpfad greift
dann
nicht."

Tja, so einfach, wenn man zufaellig die richtigen Mails nochmals
durchliest..

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de