F: Index.exe V15

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Do Sep 25 17:11:57 CEST 1997

Liebe Entwicklungsabteilung,

was hat sich an Index.exe geändert, dass die Version vom 24.7.97 in
meiner (ansonsten unveränderten) Menü-Umgebung nicht mehr funktioniert?
Das neue Presto und Import laufen problemlos, aber Index produziert
keinen Index mehr. Es kommt Fehler12 und zwei II-Dateien bleiben liegen.
Das alte Index vom 29.12.96 läuft auch mit Daten des neuen Import oder
Presto problemlos.

Was habe ich nicht mitbekommen? Was muss ich aendern?
Danke
--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de