Probleme mit asort.exe

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Sep 22 13:42:18 CEST 1997

Kollege H. Schmid:

> "asort.exe" sortiert zwar beliebig große Dateien, aber wenn die Datei
> über 64kB groß ist (zumindest scheint das die Ursache meines Fehlers zu
> sein) legt es Zwischendateien an - im Programmverzeichnis.
>
> Läßt sich das irgendwie abstellen, bzw. die Zwischendateien auf ein
> anderes Verzeichnis umlenken?

Man starte ASORT auf einem Verzeichnis, wo man Schreibberechtigung hat,
dann ist das alles kein Problem. Dazu braucht ASORT.EXE nicht auf dem
Startverzeichnis zu liegen, es genuegt, wenn das Programmverzeichnis
im PATH vorkommt.

MfG  B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de