Avanti 11.9.

Heinrich Allers allers at t-online.de
Do Sep 18 06:47:58 CEST 1997

Liebe Avanti-Nutzerinnen und -Nutzer:

             hat keine(r) von Ihnen Probleme gehabt bei
Einsatz der neuesten Avanti-Version (für Windows 3.1x)?

Ich habe mir zur Sicherheit eben noch einmal das letzte
AVANTI.EXE geholt aus Braunschweig; das ist vom 11.9.1997
datiert.

Mein Auftrag an Avanti lautet:

find ben ace?
if error jump fehler  // find-Befehl ohne Erfolg
dow set
jump ende
:fehler
write 13 10
write "nichts gefunden"
write 13 10
:ende

Mit einem älteren (zumindest mehrere Monate zur"uckliegenden)
avanti.exe klappt alles wie gewünscht und wie über Monate hin
bereits gewohnt.

Ersetze ich das "altere avanti.exe aber durch das neuestverf"ugbare
(vom 11.9), dann ergeben sich vollkommen andere und unbrauchbare
Ergebnisse: Die Datei <Auftragsname>.DNL bleibt leer, die Datei
<Auftragsname>.ERR hat folgenden Inhalt:

  2 : BEN ace? q
zz 0 ist keine gueltige Kategorie (Dir:c:\allegro\katalog\)
zz 0 ist keine gueltige Kategorie

Kann mir jemand einen Hinweis geben, wo mein Fehler liegt?

Mit besten Gr"u"ssen:

Heinrich Allers

Goethe-Institut, M"unchen
allers at goethe.de