Handbuch-Redaktion

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Sep 16 11:38:13 CEST 1997

nach dem Motto "das Register ist genauso wichtig wie der Text im
Handbuch", das gestern in die Debatte kam, habe ich das Register der
Tips&Tricks angefangen durchzusehen. Da gibt es noch viele
Moeglichkeiten, aber ich schaffe das heute nicht. Die andere Frage
ist, ob sie wirklich ins Handbuch sollen.

Beispiele:
a-Schema
Abfrageliste
    abbrechen
AEnderung
    global
ak-Befehle
    sparen
APAC
    Verhinderung Ausstieg
Artikel
    anzeigen / nicht anzeigen
    UEbergehen bei Indexierung
Aufrufreihenfolge
Benutzereingabe
    umschluesseln
    in Parameterdateien einbinden
blaettern
    in den vorhandenen Baenden
Datenbank
    anlegen
Include-Dateien -> *.apt
Leerzeichen
    in Anzeige -> Mehrfachleerzeichen
Punkt
    ausblenden in Anzeige
Schranken
Sortierung
    absteigende
Teilfelder
    loeschen
Zyklen
    parametrieren

Eigentlich bin ich im Buchstaben "b" haengengeblieben, "Zyklen"
taeuscht, aber heute nachmittag kann ich es mir nicht vornehmen.
Und gefunden werden muessen die Stellen ja auch noch.
MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599