Vb.97: neue Registereintraege

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Mo Sep 15 14:35:23 CEST 1997

Bernhard Eversberg wrote:

> Verlautbarung 97 der Entwicklungsabteilung
> 970912
>
> Neue Registereintraege im Handbuch V15 2. Aufl.
>
> Nach dem momentanen Stand der Dinge werden folgende Eintraege im
> der Aufl. 2 zusaetzlich erscheinen: (die Seitenzahlen stimmen mit der
> Aufl. 1 ueberein!)
> Markieren siehe Ergebnismenge : halte ich für UNGEHEUER wichtig, weil
> sie mir

  Anführungszeichen suchen, siehe .....?.......(woimmer steht, daß man
dann die Anführungszeichen in Hochkommata setzen muß). Wenn man das Buch
auswendig  kennt und zwischen den Zeichen lesen kann, findet man es auf
S. 171 oberste Zeile....Aber wer findet es da schon??????

Auf S.122, Sonderfälle, könnte ein Beispiel eingefügt werden, das zeigt,
daß die Suche nach ab in #95 so aussehen muß: -s#95Xab. Wichtig ist zu
zeigen, daß die dritte Stelle der Kategorie maskiert werden muß, weil
man das aus den anderen, gegebenen Beispielen nicht ableiten kann..

FAQ, häufige Fragen, siehe schnelle Antworten.... (Wer sucht unter
schnell, wenn er häufig meint ??)

Kategorie, Teilen (Import) siehe S.250
Kategorie, Zusammenlegen (Import) siehe S.250

Datensatz gezielt anspringen, siehe .....?wo  (Anzeigemodus, x, #Nr
tippen)

Optionen, dort fehlt k1, fehlt auch auf S. 273

Dollardateien, siehe I$-Dateien

Qrix, auf S.149 würde ich den Aufruf suchen den man braucht, wenn der
Indexlauf vor Qrix abbricht.

So, das war das, was ich in meinem Handbuch angemalt hatte.
--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de