Restriktionen

GLA NRW stritzke at mail.gla.nrw.de
Fr Sep 12 10:05:14 CEST 1997

Liebe KollegInnen,

kürzlich habe ich - mit Unterstützung durch Herrn Eversberg - die
Restriktionen für unsere Datenbank hingekriegt. Nun bin ich dabei dem
Nutzer den Umgang damit klarzumachen. Das APAC-Programm der Versione 15
gibt ja schon etliche Hilfestellungen vor, und auch die Hilfsseiten (HRES1
etc.) sind geschrieben. Diese sollen dann abgerufen werden können, wenn
"der Leuchtbalken auf 'gewünschter Wert' steht" (neueste ALLEGRO NEWS, S.
5). Dann soll unten der Hinweis ">>> F1 = Hilfe <<<" zu sehen sein. Ist er
aber nicht. Welche UIF oder sonstige Datei muß dazu geändert werden?

Dr. Rüdiger Stritzke
Geologisches Landesamt NRW, Postf. 1080
D-47710 Krefeld,  Germany
Tel.   +49 2151 897-263,   fax -505