Verknuepfungen in avanti-W

ve at buch.biblio.etc.tu-bs.de ve at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Sep 12 12:56:18 CEST 1997

 Lieber Herr Tomlin,

> Bei der Verwendung an der eigenen Datenbank jedoch gibt es zwar Treffer,
> aber die Eintraege bleiben leer.
> (kann man nachschauen unter: http://fellini.ikm.uni-mannheim.de/movie1.html)
> Woran koennte das liegen??

Das ist, ohne Ihre Datenbank zu kennen, schwer zu sagen. Die Suche
mit logischen Kombinationen zerfaellt ja in zwei Teilauftraege.
Zuerst sucht der find-Befehl nach den internen Satznummern. Unter
Verwendung der gefundenen Satznummern wird mit einem zweiten
Auftrag die zugehoerigen Kurztitel ermittelt (get-write Befehl). Wenn
Sie sich die eingehenden Auftraege vom avanti-w Server anzeigen
lassen, koennen Sie das verfolgen. Bei Ihnen geht offenbar der zweite
Auftrag schief. Sie koennen die Ursache aber weiter eingrenzen. Ich
nehme mal an, dass das DOS-Presto Ihnen die Kurztitel richtig
anzeigt (Shift+F8), eine .STL-Datei somit existiert. Wie verhaelt
sich denn der Client-W bei Ihrer Datenbank? Falls die Suche dort
funktioniert, dann liegt der Fehler in den Einstellungen der
Perl-Scripte. Falls nicht, dann liegt vielleicht ein .Cpi- Fehler
vor.
Sie koennen auch ueberlegen, ob Sie mir eine Demo- Filmdatenbank mit
allen Parameterdateien und ihren Perl-Scripten zusammenpacken koennen
(bitte nicht zuviele Datensaetze). Dieses Paket koennen Sie auf
unserem FTP-Upload Verzeichnis ablegen oder mir direkt
(Adresse: s.u.) als mail-attachment zuschicken.

Viele Gruesse, Cord Veltkamp

    Cord Veltkamp                       University Library
    Allegro-C Group                     Universitaetsbibliothek
                                        Pockelsstr. 13
                                        D-38106 Braunschweig
    Email:                              Germany
    ve at buch.biblio.etc.tu-bs.de         Tel: +49- 531- 391- 5074