Frage zu Teilfeldzeichen in Abfragemaske

Bernhard Eversberg EV at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Sep 11 14:52:45 CEST 1997

Kollege Berger fragt (zum Problem  nnn$x"Frage:"  in der Abfrageliste)

> - An alle: Ist dies nicht im Vergleich zu Version 14 etwas
>   anders (soo genau erinnere ich mich nicht).

Das hat sich nicht veraendert.

> - An die Entwicklungsabteilung: Wird dies so bleiben (denn
>   damit gaebe es ein Vehikel, auch ausserhalb der Typ-Fragen
>   "unbedingte" Fragen unabhaengig vom Belegungszustand einer
>   Kategorie zu formulieren.

Es wird so bleiben. Vorerst ist ja V15 ohnehin festgeschrieben.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de