F:Srch:Suchformulierung

Dr. Gerhard Englert englert at ziud.fal.de
Di Sep 9 18:12:30 CEST 1997

Liebe KollegInnen,

ich versuche eine Suche mit folgender Formulierung -s-(#955unv/#95vw)
mit dem Zweck alles auszugeben, außer der Satz enthält eine #955 mit dem
Inhalt "UNVollständig" oder "UNVeröffentlicht", oder es handelt sich um
einen Normsatz mit der #95 vw (Verweissatz).

Wieherum ich es auch immer probiere, #955 reagiert richtig, aber Sätze
mit #95 vw kommen trotzdem raus. Ich habe auch schon -s-(#955unv/#95 vw)
versucht, aber da kommt fast gar nichts mehr raus. Die Leerstelle wird
wohl nicht vertragen.

Was mache ich falsch??
Probiert habe ich auch schon folgendes:
Ich habe alle Normsätze in Datei_3, so daß ich die #95vw nicht bräuchte,
wenn ich srch beibringen könnte nur in den Dateien _1, _4_, _5 zu suchen
und trotzdem aus _3 beim export nachzuladen. Aber das kriege ich nur
hin, wenn ich die komplette Datenbank in zwei Verzeichnissen doppelt
vorhalte. Dann kann ich mit -d*verzeichnis1\fallit suchen und mit
-bverzeichnis2\fallit nachladen. Aber das erscheint mir nun doch ein
wenig zu kompliziert um richtig zu sein.....

--
G. Englert, ZIuD der FAL, Tel. 0531-596-239, Fax. -364,
mail: englert at ziud.fal.de