Umfrage zu Handbuch

TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de TEWS at biblio.ub.uni-leipzig.de
Di Sep 9 12:41:26 CEST 1997

Meine bescheidene Meinung lautet:

> Sollten wir vielleicht, umstuerzlerische Idee, damit man alt und neu leicht
> unterscheiden kann, eine andere Umschlagfarbe waehlen?
Nein.
Vorschlag: auf dem Ruecken und obenauf anstatt "15" eine andere
Variante: "15a" oder "15/1" oder "15 erw".

> Oder wuerde man gar eine Ringbindung bevorzugen? Oder sollen wir einen
> Teil der Auflage mit Ring, einen anderen mit Klebebindung machen lassen,
> damit es eine Wahl gibt? Nur, in welchem Mengenverhaeltnis dann?
Fuer Ringbindung sind es sehr viele Seiten.
Ich moechte eine Klebebindung vom Handbuch.

Weiterer Wunsch:
schneller Zugriff zu bestimmten Stellen (Strassenatlanten loesen das
mit Farbe, Telefonbuecher durch Schwaerzung).
Ich habe papierne "Reiter" nachtraeglich reingeklebt (bei anderen habe
ich Heftklammern an den Seiten gesehen).

Wo sind meine "Reiter"? (das ist sicher auch etwas subjektiv)
    Befehl #X
    -fmxy   (S. 155)
    10.2.6.3 (Tabelle der Manipulationsbefehle)
    |im Nachladebefehle S. 210
    12.1 Liste der Optionen
    m Speicher konfigurieren S. 285

MfG, A. Tews

Dr. Annemarie Tews                      e-mail: tews at ub.uni-leipzig.de
Universitaetsbibliothek Leipzig   neues Telefon: 0341 - 97 30564
04107 Leipzig, Beethovenstr. 6          Fax:     0341 - 97 30599